Startseite

Mittwoch, 11. April 2012

Mal wieder sorry ;)


Ich muss mich mal wieder wie schon so oft 
Entschuldigen dafür das ich solange nciht gepostet habe.
Nehmt es mir nicht übel aber Madame hat gerade ihr Abi gemacht.
Yeey das is doch mal ne Leistung, Im Juni schaun wir mal ob ichs auch geschafft habe ^^

Ja ich bin etwas sarkastisch tut mir leid , immoment lässt meine Laune etwas zu wünschen übrig.
So wie ich gerade aussehe ist das aber auch kein wunder.
Nicht das ich es als Ausrede benutze will, aber durchs Abi hab ich voll zugeommen, man braucht diese 
Nervennahrung einfach und es ist echt schwer sich jetzt aufzuraffen und etwas für seinen Körper zu tun.
Schritt 1 hab ich aber schonmal getan nämlich nen Termin bei meiner Frisörin gemacht :)
Meine Haare können sich diese Woche also schonmal freuen und mein Körper auch denn solangsam gehts ran an den Speck ;p
Ich habe mir einen Supertollen Bikini gekauft und werde da hoffentlich bis zu meinem Geburtstag im Mai auch reinpassen. Naja ich pass auch jetzt schon rein nur zwischen oberteil udn hose passen die Proportionen noch nicht wirklich. 
Auf meiner absoluten Lieblingsseite habe ich diese woche ein paar tollen Pilates übungen gesehen die ich wohl mal ausprobieren werde und ich werd auch wieder joggen gehen. 
Ich brauch dringend Hilfe ... mein bauch bekommt bald ne eigene Adresse oO

Soviel zu meinem ersten "aufmunternden" Post nnach langem ^^ 
Genießt eure letzten Ferientage noch zumindest falls ihr noch Ferien habt :)
Ich darf mich morgen ans Bewerbungen schreiben machen ... DAS wird lustig ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen