Startseite

Dienstag, 11. September 2012

Zukunft ?


Mal wieder nach laaaanger Zeit ein Post von mir ...
was man mir eigentlich nicht übel nehmen kann, denn ich blogge nicht wegen
den Leuten die mir folgen sondern nur wegen mir ... um mir einfach mal alles
von der Seele schreiben zu können.

Was gibt es zu berichten ?
Ich hab mein Abi und einen neuen Freund ... den ich wirklich nicht verdient habe...
habe immer noch das gleiche Gewicht... immerhin etwas
mein Au Pair Jahr hat leider nicht geklappt aber vielleicht gehe ich für 6 Monate
als Au Pair weg mal sehen.
Jetzt suche ich ersteinmal einen Nebenjob und mach alle Möglichen Einstellungstests
für eine Ausbildung oder ein duales Studium nächstes Jahr.

Vorgenommen habe ich mir jetzt schon viel ...
nur ob ich das abhacken kann ?

Mit meinen Eltern habe ich noch mehr stress als sonst ... meine mum ist richtig am durchdrehen
.... egal was ich für sie tue ob es einkaufen is putzen oder müll runter bringen ..
ich höre kein danke .. das erste was ich höre ist krakele/ rumgemotze von wegen ja das falsch gemacht und blaaa ....
und wenn sie gut gelaunt ist dann wirft sie mir vor ich würde zuhause gar nichts machen ...
obwohl ich eig immer alles mache was sie sagt .... ich hab echt kein bock mehr -.-
jeden tag kommt ja zieh bitte zu deinem freund ... und blaa ... könnte nur noch heulen ...


2 Kommentare: