Startseite

Mittwoch, 5. Januar 2011

Out of my Life


es tut mir sooo leid
aber immoment schaff ich gar nichts mehr 

nich nur hier auf meinem blog 
zuhause und in der schule ist es genauso 
ich habe jetzt noch bis so. ferien und habe eigentlich nichts von dem 
geschafft was ich schaffen wollte 
mal schaun was sich in den 4 tagen noch tut 
ich hoffe ich kriege das alles noch auf die reihe und erledige meine sachen 

seid ihr immoment genauso antriebslos wie ich ...
immerhin ich gehe morgen mit einer freundin joggen 
ein Lichtblick in meinem leben 
und eine Kampfansage an meinen Winterspeck 
ich hoffe das ich bis zu meinem Geburtstag im Mai alles was
meine Figur und mein Aussehen angeht erreicht habe 

genug Willensstärke dazu hätte ich aber nicht genug antrieb -.-
Mir fehlt wirklich jem der mich animiert und aufmuntert 
denn immoment habe ich ja keinen Twin 
und jeden Twin den ich hatte .. hatte ich eig nich wirklich lange
weil der kontakt doch immer nach einer woche abbricht :(

okay ich gebs zu kein aufmunternder blogpost für euch aber einmal ein bisschen was aus meinem 
leben , auch wenn es da noch ein bisschen mehr drunter und drüber geht immoment.
vor allem was jungs angeht -.- wie soll man sich da bitte entscheiden :(


xoxo 
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen