Startseite

Mittwoch, 5. Januar 2011

Pole Dancing !?


ich konnte mich in den letzten Tagen fürs Pole Dancing begeistern 
wer nicht weiß was das ist ... naja an der stange tanzen oder auch mit der stange tanzen ^^
und es ist wirklich nicht soooo obszön und volgär wie die meisten leute immer denken 

es wird schon in vielen Fitnesstudios angeboten weil es die Figur sehr gut erhält
und formt ich möchte es auch soo gerne machen aber bei uns in der nähe gibt es soetwas nicht
und ein Kurs der über zwei tage ginge ist mit 220 euro wirklich zu teuer ....
und selbst eine Stange kaufen und alles einfach ohne kurs machen 
tja das ginge zwar aber ist eig genauso teuer denn die stange kostet 185 euro 
weil es schon eine vernünftige sein muss 

erstmal aus der Traum aber vielleicht kriege ich es ja noch hin eine Stange zu bekommen 
im Sommer 
drückt mir die daumen :)

xoxo 
katharina 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen