Startseite

Sonntag, 23. Oktober 2011

Down :(

When i'm looking out it's cold and drak. It seems like my soul, my broken heart. Don't wanna start crying, but can't hold it back. A part of me is dying and i can't forget!

habt ihr auch manchmal das gefühl das alles was ihr tut falsch ist ?
Immoment klappt bei mir nichts, es geht alles schief :(
in der Schule ist es am schlimmsten ich lerne zum ersten mal in meinem 
Leben für Arbeiten und sie werden schlechter als wenn ich nicht lerne

ich werde von allen Seiten nur angemotzt meinen Eltern weil sie sagen ich soll doch lernen 
sonst wird nie was aus mir 
meinem freund ist in der Richtung alles egal 
und mein fahrlehrer kotzt mich gerade an ... 
ich solle doch nciht über meine Fehler lachen ..

Dem könnte ich mal was erzählen !!
 wenn ich immoment nicht über meine Fehler lachen könnte würde ich 
zusammenbrechen und einfach alles hinschmeißen ... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen