Startseite

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Restart again :(

Ein Mensch ist nicht so wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,sondern ist der,der er immer war,seit ihr euch begegnet seid.
-Fontaine 

Ich habe Beschlossen nochmal oder schon wieder neu anzufangen
nur diesmal ganz anders 
es gibt eine neue Haarfarbe !
Ich werde endlich mal richtig blond 
immoment bin ich ja blond/orange haarig (meine Naturhaarfarbe)
und ich hoffe das mit dem Haarfarbenwechsel auch für mich ein neues Leben beginnt
und nicht nur für meine Haare
ich will endlich meine Ziele erreichen
und eine andere Person werden
die sich um die andern nicht mehr kümmert
die es nicht interessiert was andere von ihr sagen 
die selbstbewusster wird 
die das schafft was sie sich vornimmt
die dünn ist und sich in ihrem körper wohlfühlt 
 und vor allem die die in der Disco tanzen kann gut aussieht und alle Blicke auf sich zieht 
nur ein einziges mal so selbstbewusst sein ... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen