Startseite

Montag, 7. November 2011

Gespalten


ich weiß nicht was ich machen soll :(
immoment geht bei mir nicht nur schulisch alles drüber ...
auch privat mit meinem freund .. nur weiß er nix davon 
ich liebe ihn nicht mehr so wie am Anfang und irgendwie ist es auch komisch zwischen uns

... jetzt habe ich herausgefunden das mein exfreund noch was von mir will und eigentlich 
will ich ihn auch gerne zurück haben -.- 
nur wen mag ich mehr ...
meinen freund oder meinen exfreund ... ich weiß es nicht
und ich kann mich auch nicht wirklich entscheiden -.-
ich bin keine gute freundin 

und wenn ich wieder mit meinem ex zusammenkomme gibt es wahrscheinlich nur 
probleme mit unseren freunden und allem ... d.h. das wäre sehr viel 
stress und aufregung die ich immoment nicht gebrauchen kann 

andererseits soll man ja tun was sein herz sagt ... nur das sagt mir immoment nix :(
und mein freund ... ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe 
am wochenende ging er mir mehr auf den wecker als das ich mich gefreut habe das er da war -.-
das ist kein gutes zeichen

...
>.<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen