Startseite

Mittwoch, 2. November 2011

Jump !?


Ich bin gerade verzweifelt .. 
meine mum hackt wie immer nur auf mir herum ...
am liebsten würde ich von der nächsten brücke springen ..
nur schade das die die es hier in der nähe gibt alle zu niedrig sind :(

was eigentlich passiert ist ?
ihr wisst, ich will als au pair in die usa 
hatte heute eine berufsberatung und die meinte wenn 
ich ein duales studium möchte dann is das zu knapp dann fahr ich in die usa wenn 
gerade die vorstellungsgespräche sind .. supa denn für 2012 brauch ich mich jetzt nich mehr zu bewerben :(
also zieh ich das jetzt wohl oder übel so durch und hoffe das mich jemand nimmt bevor ich weg gehe ..

nächste sache .. hab meine mum sagen gehört das ich wahrscheinlich schneller wieder hier bin als alle denken .. wegen meiner einstellung wiel ich ja so ich bezogen wäre und die amis das nicht leiden können ...
ich bin am meisten nicht ich bezogene person die ich kenne .. ich war noch nie egoistisch 
außer immoment weil iche infach nur von hier weg will .. ich hasse meine eltern .. und vor allem meine mum 
das klingt hart aber sie hat es verdient ...
ich geh nur in die usa damit ich mal abstand von hier habe sonst geh ich noch zu grunde ...
sieht man ja immoment alles geht nur noch berg ab :(
und ich falle in ein tieeefes loch das kein ende hat ... nur einen anfang 
niemand rettet mich daraus oder fängt mich auf ... 

1 Kommentar:

  1. wow... ich bin sicher, du siehst das mittlerweile nicht mehr so... aber falls doch brauchst du hilfe... ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber sind das nicht vielleicht eher pupertäre gedanken? entschuldige falls es nicht so sein sollte... erinnert mich nur an mich... ein klein wenig zumindest :)

    AntwortenLöschen