Startseite

Donnerstag, 23. Februar 2012

Chaos überall !?


Tut mir echt leid Leute das ich euch mit meinem 
Chaos nerve -.-
Ich weiß einfach gar nichts mehr .. ich bin deprimiert und panisch
ich gehe meinem Freund ausm weg mit Absicht ,
weil er mich nervt. Ja ich hab erst jetzt jetzt gemerkt das wir ziemlich verschieden sind 
Er nervt mich weil er Meinungen hat die er nicht vertreten kann 
er kann sich nicht benehmen nicht mal in der öffentlichkeit 
oder wenn man ihn darum bittet ..

und eig will ich meinen Ex freund gerne wieder haben ... 
Ich bin egoistisch ich weiß
und ich tue jedem in meiner umgebung weg zumindest meinem freund und meinem ex

ich habe Panische Angst einfach nichts hinzubekommen 
mein Abi eine stelle finden mein Au Pair Jahr bekommen meinen Führerschein machen
 ... Ich schaffe das nich ...
Ich habe Angst ... -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen