Startseite

Mittwoch, 22. Februar 2012

Second Chance


Okay mal im Ernst...
wie oft bekommt man im Leben eine zweite Chance ?
die Antwort auf die Frage ist einfach zumindest für mich ..
Es gibt einfach zuviele zweite Chancen. 
Zumindest für mich ... 
und was verdammt nochmal mache ich denn wenn ich mal keine zweite Chance 
habe .. und nur ein Versuch ..
Zum Beispiel beim Abi .. oder beim Einstellungstest..
Ich werde Versagen .... ganz einfach ...

Und die einzige die von meinen Ängsten weiß ist meine Mum .. und die denkt ich wäre 
total "histerisch" und einfach panisch ...
 Keiner von meinen Freunden weiß was von mir, weil ich ihnen nichts erzähle .. 
ich schäme mich das ich nichts aber rein gar nichts auf anhieb mal hinkriegen kann 
ich brauch für alles wirklich alles nen zweiten Anlauf ..

Das kanns ja wohl nicht sein ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen