Startseite

Samstag, 18. Dezember 2010

Tattoo Inspiration


Ihr wisst es zwar noch nicht aber ich mag Tattoos 
ich finde es is der perfekte kontrast zu einem Elfenhaften Körper
eine Elfe mit einem elfenhaften Tattoo das einfach nur toll ist und niedlich ...
für mich die perfekte Kombination 
natürlich soll jedes Tattoo das man sich machen lässt auch etwas Aussagen 
wie ich finde ... sich sinnlos für sein Leben Kennzeichnen zu lassen ist 
jaa Sinnlos :D

und hier jetzt mal meine Inspirations für Tattoos die ich toll finde ^^
























Und wie immer wenn jem sich auf einem Foto erkennt und nicht möchte das es auf meinem Blog steht bitte bei mir melden ich neheme es dann sofort raus :)

Für morgen wünsche ich euch einen schönen 4. Advent :)

xoxo 
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen